Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bestellen, damit sie pünktlich zu den Festtagen ankommen!
Versand- und Lieferbedingungen für Ihre Karten
Herstellung und Versandvorbereitung | Lieferung | Empfang |
---|---|---|
2 bis 3 Werktage | 1 bis 7 Werktage | 3 bis 10 Werktage |
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, überprüfen und bearbeiten wir diese innerhalb von 3 Werktagen. Sobald Ihre Karten unsere Druckerei verlassen, werden Sie per E-Mail informiert und erhalten eine Verfolgungsnummer für Ihre Sendung.
Hinweis: Sollte die Qualität Ihrer Bilder nicht ausreichend sein, empfehlen wir Ihnen gegebenenfalls, diese auszutauschen. In dem Fall informieren wir Sie per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass unsere Bearbeitungszeiten bei Feiertagen und besonderen Umständen variieren können.
Bei den veredelten Karten kann es zu längeren Bearbeitungszeiten von zwei bis fünf Werktagen in der Druckerei kommen.
Als Werktag gelten Montag bis Freitag, ausgenommen französische Feiertage.
Versand und Lieferung
Standardversand | Expressversand | |
---|---|---|
Deutschland | 5,90 € · 2-3 Werktage | 13,90 € · 1-2 Werktage |
Österreich | 6,90 € · 3 Werktage | |
Schweiz | 5,90 € · 3 Werktage | 34,90 € · 2 Werktage |
Frankreich | 6,90 € · 2-3 Werktage | 14,90 € · 1-2 Werktage |
Europäische Union* | 6,90 € · 2-7 Werktage | 14,90 € · 2-4 Werktage |
*Wir liefern in folgende Länder der EU: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Schweden, Spanien und Italien.
Probedrucke
Sie werden per Post geschickt und innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt. Sendungen per Briefpost können wir nicht nachverfolgen.
Standardversand
Sie bekommen eine Verfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Konnte das Paket nicht zugestellt werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung innerhalb der angegebenen Frist in einem Paketshop abholen können. Die Pakete werden von Montag bis Samstag ausgeliefert. Eine Zustellung an eine Packstation ist möglich.
Express
Sie bekommen eine Verfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Konnte das Paket nicht zugestellt werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und können eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen. Die Pakete werden von Montag bis Freitag ausgeliefert. Eine Zustellung an eine Postfachadresse oder eine Packstation ist nicht möglich. Die Angabe einer Telefonnummer ist zwingend notwendig.