Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bestellen, damit sie pünktlich zu den Festtagen ankommen!
lade weitere Karten...
In den Worten unserer Kunden
4.7 von 5
•
53 Meinungen Modern
-
Lediglich die dazu passend bestellten Umschläge sind schwer zuzukleben....Nicht selbstklebend habe ich mir zuerst die Lippe aufgeschnitten um anschließend 200 Umschläge mit einem feuchten Tuch zu behandeln...Veröffentlicht von Svea, 12. Dezember 2022
-
Schöne schlichte Und elegante Karten - wir wollten mal etwas anderes für unsere Mitgliedsbetriebe... Sind gespannt auf die Reaktionen! Netter Kontakt und alles nach unseren Wünschen umgesetzt (Verbandslogo)Veröffentlicht von Svea, 17. November 2022
-
vielen dank für die unkomplizierte schnelle Hilfe bei einer nachträglichen Änderung! jederzeit gerne wieder!!!Veröffentlicht von Nelli, 20. Februar 2022
-
Sehr wertige Karte und guter Service!Veröffentlicht von Wd, 20. Januar 2022
-
Achtung: es handelt sich bei Postversand für die Deutsche Post wegen des quadratischen Layouts um ein Sonderformat, d.h. Porto ist etwas doppelt so hoch wie beim Normalbrief.Veröffentlicht von CT, 13. Januar 2022
-
Nach meiner Reklamation, die Sie mit großem Einsatz noch vor Weihnachten für mich fertigstellt haben, so dass meine Karten rechtzeitig Versand werden konnten, bin ich 100% zufrieden und begeistert von Ihrem Service. Ich kann Rosemood uneingeschränkt empfehlen und bleibe Ihnen als Kundin treu. In Bezug auf meine Reklamation habe ich noch eine Anmerkung: es wäre schön, wenn Sie im Bestellmenue bei dem Glanzfinish darauf hinweisen würden, dass es durch dieses Verfahren zu möglichen Rotstichen auf den Bildern kommen kann. Herzlichen Dank!Veröffentlicht von Katja Angermann , 13. Januar 2022
1
2
3